Uns haben in den vergangenen Wochen zahlreiche interessante Veranstaltungsanmeldungen für die OSTLichter 2026 erreicht. Vielen Dank an alle Akteurinnen und Akteure!
Ende Mai werden wir gemeinsam mit der OSTLichter-AG über das diesjährige Programm beraten. Ab Anfang Juni informieren wir dann alle über unsere Entscheidung und teilen die weiteren Schritte mit.

