Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stickermanie – Wir gestalten und tauschen Aufkleber

9. Oktober | 14:00 17:00

Anne Weiss

Wer hat sie nicht irgendwann einmal mit Akribie gesammelt, aufgeklebt oder wie wild getauscht? Sticker!

Während des Workshops verfällst du erneut der STICKERmanie. Du zeichnest, schneidest und klebst dir dein eigenes, unverwechselbares Klebe- und Tauschobjekt. Der Clou an der Sache? Deinen Sticker gibt es nur ein Mal. Welche Form, Farbe und Größe er hat und welches Motiv ihn schmückt, entscheidest du. Noch dazu kannst du aus deinem Sticker einen Magneten machen.

P.S.: Falls du zufällig über dein altes Stickerbuch aus Schulzeiten stolperst, bring es mit!


Eintritt: kostenlos
Bitte über kontakt@lenes-garten.de anmelden, weil wir nur begrenzte Plätze und Material haben. Danke!

Ostpflanzer e. V.

Veranstalter-Website anzeigen

Lenes Garten – Gemeinschaftsgarten

Lene-Voigt-Park
Leipzig, Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen