Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

On Living (Konzert)

16. September 2023 | 20:00

“On living” ist eine musikalisch-künstlerische Auseinandersetzung mit der eigenen Identität hinsichtlich der Beziehung zu unseren Großeltern. Diese Menschen sind uns so nah und ähnlich und doch können und konnten sie uns, aufgrund von Scham oder Trauma, manche Dinge nie erzählen.

Das Konzert und die interaktive Ausstellung zeigen die Perspektiven von Musiker:innen, einer Video- und Fotokünstlerin sowie von Workshop-Teilnehmer:innen. Das Projekt will das Publikum dazu einladen, mit musikalischer Neugier über eigene familiäre Geschichten zu reflektieren.

Tickets: karten@ost-passage-theater.de

Ost-Passage Theater

Veranstalter-Website anzeigen

Ost-Passage Theater

Konradstraße 27 (über ALDI)
Leipzig,
Veranstaltungsort-Website anzeigen