Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

International Lounge: „WAS UNS REICHT“ // ACHTUNG: Diese Veranstaltung findet leider nicht statt! Die Theater-Performance könnt ihr Euch aber am 18. Okt. um 19 Uhr im Lene-Voigt-Park ansehen!//

17. Oktober 2020 | 19:00 21:00

Ein chilliger Abend für alle Kulturen – mit Theaterperformance, Musik und guten Gesprächen.

Zum Start erlebt ihr die kurze Theaterperformance „WAS UNS REICHT“. Das internationalen Ensemble teilt mit euch in vielen Sprachen seine Gedanken, Geschichten und Gedichte: Wir sagen „STOPP!“ zu vielen Dingen, die uns stören, und bauen an einer gemeinsamen Utopie. Lasst euch inspirieren!

Denn danach ist die Bühne offen für Interviews mit den Beteiligten und viel Musik – und für deine Ideen! Lasst uns gemeinsam einen Abend des Miteinanders erleben und gestalten. Wer weiß, vielleicht entstehen ja auch schon Ideen für neue Projekte …

Thomas Bünten

Soziokulturelles Zentrum MÜHLSTRASSE 14 e. V.

Mühlstraße 14
Leipzig, Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Veranstaltung findet auf dem Hof statt.