Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PARK(ing) Day im Leipziger Osten: frauguste – Gegen Mietwahn mit Flohmarkt, Musik und mehr

17. September | 16:00 21:00

Wir setzen ein kulturelles und aktivistisches Zeichen für Vergemeinschaftung und gegen Gentrifizierung!

Seit Monaten wissen wir: Unser Haus wird verkauft! Was dies bei uns auslöst, welche Vorkehrungen wir treffen und auf welche Zukunft wir uns einstellen, möchten wir gerne persönlich mit einem Infostand „frauguste“ verdeutlichen.
Untermalt mit DJ-Musik von F.D.M. (Funk, Disco) und Flohmarktständen aus dem Haus laden wir ein zum Treffen im Freien auf den Parkplätzen rund um unser Eckhaus in der Frommannstraße/ Augustenstraße.

Kommt vorbei und lernt uns kennen!
Kommt vorbei und genießt das Miteinander im Freien!
Kommt vorbei und erfahrt, wie ihr uns unterstützen könnt!

Eure frauguste

P.S.: Es gelten die gesetzlichen Regelungen der aktuellsten Coronaschutzverordnung!

Initiative frauguste

Augustenstraße 13/ Frommannstraße 11

Augustenstraße 13
Leipzig, Deutschland