Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flimmergarten: Nachhaltiges Dokumentarfilmfest. Akustikkonzert: Paula Linke

17. September | 19:00

„Wenn Mut zur Direktheit auf feine Sprache und berührende Bilder trifft, passieren Paula Linkes Lieder – Wege im Grünen, liebenswert verschrobene Personen und zeitlose Geschichten in einer komplexen, herausfordernden Welt: Paula denkt singend nach, sucht und findet Pfade zwischen Akkorden. Tänzerisch und nachdenklich, klar, bestimmt und kraftvoll.“

Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums DEN TOD IN WEISHEIT UND EIN VERRÜCKTES LEBEN im Juni 2018, präsentiert die Leipziger Liedermacherin seit Juli 2020 ihr zweites Album DAS WAR DAS. Eine Liebeserklärung an das Leben, an die auftauchenden und verschwindenden Menschen und Orte der vergangenen 10 Jahre.

Auf ihrer ersten Tour durch Deutschland stellt sie nun mit ihrem Programm MIT MUT VORAN! beide Alben vor. Ihr Programm ist ein lustvoll träumerischer, humorvoller, aber auch nachdenklicher Abend, gespicktmit feinen Melodien und Geschichten, denen man sehr gern zuhört und die das Publikum am Ende des Abends innerlich gewärmt und fröhlich in die Nacht entlassen.

https://paula-linke.de

Querbeet Leipzig e.V.

Veranstalter-Website anzeigen

Bürgergarten (neben Pöge-Haus)

Meißner Straße 42
Leipzig, Deutschland