Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt leider aus: Chillout Safara Open Air

14. Oktober 2023 | 15:00

Elektronische Musik hören und Tanzen – Live DJ-Performances von Lioness Mob, Oboy Fresh, Sencha und DJ Raph. Diverse Musikrichtungen, wie beispielsweise Latin House, Afro Beatz, Amapiano, House oder Electro ermöglichen eine bunte Tanz-Mischung. Alle DJs hatten in ihrer DJ-Vergangenheit unterschiedliche musikalische Schwerpunkte und bringen folglich ein sehr gemischtes Publikum mit. Die DJ-Sets werden sowohl einzeln gespielt, als auch „Back to back“ (abwechselnd zusammen) gespielt. Jedes Set dauert ca. eine Stunde.

Für uns ist es zweitranging, aber für Euch vielleicht wichtig: Wir sind nicht nur in Bezug auf das Geschlecht divers, sondern auf im Bezug auf die (vermeintliche) Herkunft, was im DJ Bereich in Leipzig eher selten ist.


Spenden erbeten

Feevah (DJ Duo) und DJ Kollektiv Afro Leipzig Show

Ramdohrscher Park

Breite Straße 11-13
Leipzig, Deutschland